#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Macrogal 4000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Macrogal 4000

    Hallo, Ich nehme die Pille Evaluna 30. Durch eine lange Flugreise bekam ich am letzten Einmahmetag meiner Pille leichte Magen-Darm-Beschwerden (grummeln, seltene Krämpfe, weicher "knödelartiger" Stuhl) diese steigerten sich bis zum zweiten Tag meiner Pillenpause, sodass ich dann Macrogal 4000 nehmen musste. Ich plane, dass diese Einnahme einmalig war und mein Körper so noch 5 Tage bis zum erneuten Beginn der pilleneinnahme hat. Können solche Magen-Darm-Beschwerden oder Macrogal 4000 die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Ich habe nämlich panische Angst irgendwie schwanger werden zu können. Normalerweise verhüten mein Freund und ich mt Kondom, doch dieses ist am vorletzten Tag meiner Pilleneinnahme während des GV (bevor er gekommen ist) gerissen, daher mache ich mir jetzt wegen Lusttropfen sorgen. Danke im Voraus und liebe Grüße!


  • Re: Pille und Macrogal 4000

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X