#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Ich habe oft Scheidenpilzinfekte und habe von Joghurt Behandlung gehört. Da ich ggfs. für längere Zeit in die USA gehe, weiss ich nicht, was ich machen soll. Mir wurde gesagt, in den USA gibt es kein Vagiflor oder Döderlein Med, desweiteren gäbe es nur pasteurisierter Joghurt und der hätte keine lebenden Kulutren. Stimmt das und was kann man ggfs. tun, um die Scheidenflora mit Lactobazillus Acidofilus (oder so) anzureichern.
    Es gibt in den USA wohl Tropfen und Kapseln mit diesem Lactobazillus. Aber wie kommt der Lactobazillus vom Magen dann in die Scheide. Kann man die Kapseln auch in die Scheide stecken, löst sich das auf.
    Dies ist vielleicht ein blöde Frage aber sie würde mir sehr helfen. Ich weiss nicht, was ich gegen die städnigen Infekte machen soll. Gibt es sonst noch Mittel. Ich habe mittlerweile sogar Angst vorm Sex, weil ich danach öfter Pilze bekomme. Danke


  • RE: Scheidenpilz


    hallo gast,

    ich denke mal dass die Infektion mit der Einnahme der Pille zusammenhängt.

    Wenn Du darauf verzichten könntest, hätte sich das Problem wahrscheinlich erledigt.

    Wenn Du nicht darauf verzichten kannst, würde ich Dir empfehlen, die trockenen Joghurtkulturen LaBiDa von der Hobbythek mitzunehmen, denn dann kannst Du Dir mit H-Milch probiotischen Joghurt selbst bereiten.
    Wenn Dir die Tütchen ausgehen, kannst Du sie Dir sicherlich von Freunden in Deutschland im Briefkuvert in die USA schicken lassen

    F,

    Kommentar


    • P.S.


      Du kannst mehr darüber unter
      www.hobbythek.de
      erfahren, und in Läden wie Spinnrad oder in der Apotheke kannst Du die Kulturen kaufen.
      Schau auch mal ins Internet


      F.

      Kommentar


      • RE: Scheidenpilz


        Leider sind die Bakterien, die normalerweise in der Scheide vorhanden sind, weder in Yoghurt noch in Gynoflor oder anderen Präparaten enthalten. Die Scheidenflora muss sich von selber regenerieren. Behandeln würde ich den Pilz mit Pilzzäpfchen oder Kapseln. Diese sind auch in den USA erhältlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X