#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Meersalznasenspray (Drogerie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Meersalznasenspray (Drogerie)

    Hallo,
    blöde Frage gleich am frühen Morgen:
    ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal die Starletta und habe es geschafft mich zu erkälten. Da ich eine sehr empfindliche Nase habe vertrage ich aber nur das Meersalznasenspray aus dem Drogeriemarkt. Ich habe leider schon den Beipackzettel entsorgt, so dass ich nun nicht mehr nachschauen kann (und auf der Flasche steht nichts weiter)
    Die Pille reagiert doch, in der Regel (von Johanniskraut abgesehen) mit Antibiotika. Ein Meersalznasenspray aus Drogerie dürfte doch so etwas nicht enthalten, müsste sonst ja apothekenpflichtig sein. Darf ich dementsprechend davon ausgehen, dass meine Pille noch wirksam ist?

    Mit besten Grüßen für einen schönen Tag und vielen Dank


  • Re: Pille und Meersalznasenspray (Drogerie)

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X