#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zoely vergessen, keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zoely vergessen, keine periode

    Guten Abend, Ich nehme die Pille zoely und habe die erste blisterpackung immer rechtzeitig genommen. Ohne eine Pause zu machen habe ich mit der zweiten blisterpackung weitergemacht. Da hab ich die 3. Pille über 12 Stunden zu spät genommen und den Tag gv gehabt. Die restlichen Pillen der zweiten blisterpackung wieder regelmäßig genommen. Nun habe ich die 4 Placebo eingenommen und noch immer keine periode. Es kann allerdings auch schon mal vor, dass ich keine periode durch die Pille zoely bekomm habe obwohl ich alle Pillen ordnungsgemäß eingenommen habe. Was soll ich nun machen?


  • Re: pille zoely vergessen, keine periode

    Hallo,

    warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab, von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille zoely vergessen, keine periode

      Hab um mich zu beruhigen heute morgen einen test gemacht der negativ ausfiel. Das sollte mich doch nun beruhigen oder?

      Kommentar


      • Re: pille zoely vergessen, keine periode

        Hab um mich zu beruhigen heute morgen einen test gemacht der negativ ausfiel. Das sollte mich doch nun beruhigen oder?
        Hallo,

        wenn der in Frage kommende GV vor 14-16 Tagen oder noch früher gewesen ist (was er nach meiner Rechnung ja sein müsste), dann kann man Ihre Frage mit JA beantworten

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pille zoely vergessen, keine periode

          Morgen genau vier Wochen

          Kommentar

          Lädt...
          X