#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ??? zum fa ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ??? zum fa ????

    Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem, ich bin 16 habe bei meinem Freund übernachtet und es verlief dann so das er an mir gefingert hat ein paar m, also ein wenig ein rein geschoben. Ich Idiot hab mir dabei natürlich nichts gedacht aber er meinte dann aber auch im nachhinein das man ja auch von lustropfen schwanger werden kann ob er jetzt unbedingt welche an den fingern hatte weiß ich noch nicht mal aber kann ja immer sein und gekommen ist er erst später und penis und vagina haben sich nicht berührt oder eingedrungen nur gefingert alsound ja das ist mir dann auch so siedentheiß eingefallen :/ :/ :'( Ich nehme zwar die pille aber es ist mein allerstes Blister und ich hab sie am 4 Tag meiner Regelblutung angefangen zunehmen. Und bis zu diesem Abend waren es erst 5 Pillen dann besteht ja garkein schutz oder ??? Ich in meiner Vollpanik als ich zuhause war gewartet bis meine eltern weg waren und Pille danach geholt "Ellaone" ich weiß selber das es nicht das beste war :'( nach 17Stunden eeingenommen. Ein weiteres Problem ist das mein Zyklus unregelmäßig ist und ich gerne gewusst hätte ob ich meinen eisprung schon hatte aber das geht ja dann mit diesen rechnern nicht und ich weiß halt auch das die Pille danach nicht mehr wirkt nach dem eisprung man :'( hatte so n' stunde bevor ich in die apotheke so ein kurzes leichtes ziehen om unterbauch aber das war dann auch wieder weg aber koennte ja vieleicht mein eisprung sein. Nach der einnahme der pille danach unterleibschmerzen, leichte übelkeit , krämpfe aber es sie halten sich in erträglichen formen. Ich fühl mich so schlecht ich hab meine mutter hintergangen sie hat mir vertraut und jetzt sowas :''( ich hab grad mein abi angefangen und jetzt vieleicht schwanger :'( ich fühl mich so mieß und dumm Soll ich einfach mal beim FA anrufen und fragen ob ein Termin sinnvoll ist ? Bitte schreibt mir schnell bin echt feryig


  • Re: Schwanger ??? zum fa ????

    Dazu noch das ganze passierte freitag nacht 2-3 Uhr und ich bin dann Samstag um 20 Uhr in die apotehke

    Kommentar


    • Re: Schwanger ??? zum fa ????

      BITTE SCHREIBT MIR ZURÜCK !!!!

      Kommentar


      • Re: Schwanger ??? zum fa ????

        Ich bin wirklich fertig !!!! :'( bitte bitte schreibt mir zurück

        Kommentar



        • Re: Schwanger ??? zum fa ????

          Von Lusttropfen schwanger werden ist ziemlich gering.
          Ich versteh nur dein Problem nicht du hast es sehr kompliziert geschildert! Versuch's nochmal, aber genauer bitte

          Kommentar


          • Re: Schwanger ??? zum fa ????

            Also ich hab halt Angst von Lusttropfen schwanger zu werden habe am Montag den 1 August am 4 Tag meiner Mens mein erstes Blister überhaupt angefangen waren bis zum zeitpunkt des pettings 5 Pillen und hab deswegen Angst keinen Verhütungsschutz zu haben. Obwohl halt nur fingern war keine berührung und kein eindringen.Habe aus lauter Panik 17 Stunden danach die Pille danach " Ellaone" genommen und hab aber Angst meinen Eisprung vieleicht schon gehabt zu haben, ein Eissprungrechner bringt mir auch nnichts weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hab. Ich Idiot hab natürlich die Anzeichen einer Schwangerschaft gegoogelt und steiger mich da total rein. Es sind wahrscheinlich nur die Nebenwirkungen der Pille danach und meine Gedanken die mir im Kopf rumschwirren aber trotzdem :/ Soll ich mal beim FA anrufen und fragen ob ein Termin sinnvoll ist oder abwarten ?

            Kommentar


            • Re: Schwanger ??? zum fa ????

              Wäre toll wenn jemand antwortet !!!! :/

              Kommentar



              • Re: Schwanger ??? zum fa ????

                Bitte antworte mir !!! :'( ein expertenrat wäre auch gut :/

                Kommentar


                • Re: Schwanger ??? zum fa ????

                  Hallo,

                  wenn man es so eilig mit einer Antwort hat, wäre es in der Tat sinnvoller gewesen den Fa anzurufen ....
                  Wir sind hier ein Forum, wo in der Regel täglich Fragen beantwortet werden bzw. jede einzelne meist innerhalb 24 Stunden.
                  Das gleicht schon fast einem Notfallforum aber wir sein definitv KEIN Notfallforum. Im "eigenen Interesse" sollten Sie also, wenn es so eilig ist, nicht auf eine Antwort im Forum warten sondern Ihren FA anrufen. Andernfalls wäre etwas Geduld sehr freundlich ...
                  Mehrere Ausrufezeichen führen bedauerlicherweise auch nicht zu einer schnelleren Beantwortung.

                  So, nun zu Ihrem sogenannten Problem ....
                  Sie haben kein Problem, denn Sie haben ja die PiDaNa genommen. Auch wenn ein Eisprung schon gewesen sein sollte, würde eine Ss verhindert werden, da sie auch die Einnistung einer "möglichen vorhanden Eizelle" verhindert kann.

                  Vertrauen Sie auf die PiDaNa und googeln Sie nicht so viel. Wenn Herr Dr Scheufele nichts mehr zu Ihrem Beitrag schreibt, dürfen Sie davon ausgehen, dass er meiner Antwort nichts mehr hinzuzufügen hat.

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger ??? zum fa ????

                    Tut mir leid wenn ich aufdringlich war wirklich hab dann auch beim FA angerufen und alles erzählt und erklärt und das hat mich extrem beruhigt.
                    Entschuldigung nochmal für meine Aufdringlichkeit das war nicht meine Absicht.
                    Danke das sie mir geantwortet haben.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X