#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sterilisation

    Guten Tag Hr. Doktor
    Wie in den Medien zu vernehmen war ,ist es jetzt möglich die sterilisation beim Mann via Ultraschall binnert sekunden vornehmen zu lassen . Meine frage ist jetzt eigentlich ,ist das eine Medienflinte oder ist da was drann und wenn ja wo ist dieser eingriff in der Schweiz machbar

    Beste Dank


  • RE: sterilisation


    Ist mir leider bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Allerdings ist es beim Ultraschall so, dass er in genügend hoher Dosierung Hitze entwickelt und so als Schneidinstrument funktioniert. Dennoch ist es ein Eingriff.

    Kommentar

    Lädt...
    X