#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen- Ich habe Angst es ist kaputt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen- Ich habe Angst es ist kaputt!

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Normalerweise ist es mir total peinlich solche Fragen zu stellen, aber ich hoffe ich bin hier richtig. Ich komme aus einem Kulturkreis in dem ich mich nicht traue so etwas einfach zu fragen. Da meine Familie von mir erwartet als Jungfrau in die Ehe zu gehen, habe ich mich gefragt ob ich überhaupt noch Jungfrau sein kann. Ich hatte noch nie GV. Habe aber SB gemacht durch auf meine äusseren Schamlippen zu drücken (manchmal auch etwas stärker), habe aber nie etwas in meine vagina eingeführt, halt nur von aussen druck gemacht mit zwei fingern. Also auf stellen wo man die äusseren Schamlippen sehen kann, aber meistens an den unteren enden meiner schamlippen, also fast beim anus. Habe aber nie meine schamlippen gepreizt, nur halt heftigen druck von aussen mir den fingern gemacht.

    Bei uns werden Frauen in Ihrer Hochzeitsnacht genau vom Bräutigam unter die Lupe genommen, deswegen mag meine Frage etwas panisch rüberkommen (ist sie auch). Ich weiß auch, dass viele menschen hier sagen werden 'Egal ob das Hymen da ist, man ist Jungfrau solange man keinen Sex hatte.' Sagen mir meine Freundinnen auch, ich weiß es ist lieb gemeint. Aber da ich bald heiraten werde interressiert mich das Jungfernhäutchen. Ich habe versucht es mir anzusehen, zu gucken ob es da ist, konnte ich nicht, weil ich mich vor Vaginas echt ekle.

    Ich danke euch im vorraus und hoffe dass meine geschichte nicht zu lang war.


  • Re: Jungfernhäutchen- Ich habe Angst es ist kaputt!

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall sicher davon ausgehen, dass das Hymen unverletzt geblieben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X