#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen - keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen - keine Blutung

    Hallo alle zusammen,
    ein ziemlich ausgekautes Thema, aber ich finde leider bei anderen keine passende Antwort auf meine Frage.
    Also, ich habe am 22. und 23. Tag meine Pille (yaz) vergessen einzunehmen, bzw. ausversehen die ohne Wirkstoff genommen. Hab dann auf Rat meines Arztes gleich die nächste Packung angehängt, da ich sowieso nur noch eine Pille im Blister übrig hatte und er meinte auch die Blutung sollte dann die nächsten Tage kommen. Bis jetzt, also 4 Tage später (der eigentliche Tag meines Periodenbeginns bei korrekter Pilleneinnahme) hat sich aber nichts getan.
    Ich hatte auch 2 Tage vor Vergessen der Pille GV, jedoch geschützt, er ist nicht in mir gekommen und beim Vorspiel hätten wir eig auch aufgepasst. Könnte das bereits ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Die gewohnten Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen bzw Ziehen im Unterleib vor meiner Periode hätte ich eig. die letzten Tage gehabt.


  • Re: Pille 2 mal vergessen - keine Blutung

    Hallo,

    wenn Sie die nächste Pillenpackung sofort angeschlossen haben, ist erst in der nächsten Pause mit einer Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal vergessen - keine Blutung

      Kann ich somit auch eine Schwangerschaft ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal vergessen - keine Blutung

        Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X