#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedeutung vom Dottersack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedeutung vom Dottersack

    Hallo, bei mir wurde in der SSW 6+1 ein Embryo mit 4mm SSL mit Herzschlag festgestellt. Der Arzt fand den Dottersack aber viel zu klein, lag auch ganz weit vom Embryo entfernt. Er hatte Bedenken bezuglich der Entwicklung. Kann sich das Embryo weiter entwickeln, wenn der Dottersack fast nicht vorhanden ist. Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Welche Risiken sind es außer Fehlgeburt?
    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Bedeutung vom Dottersack

    Hallo,

    sichere Rückschlüsse kann man aus einem solchen Befund nicht ziehen, bei normaler Herzaktion und Kindsgrösse besteht durchaus Hoffnung auf einen normalen Verlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X