#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Ziehen im Unterleib

    Guten Morgen!
    Seit gestern verspüre ich ein komisches ziehen im Unterleib, das sich fast so anfühlt wie kurz bevor die Mens kommt, nur ein bisschen schwächer. Heute ist es noch ein wenig stärker. Meine nächste Mens habe ich allerdings erst am 26.08. und mein Eisprung kann es auch nicht sein, weil der bereits vor ca. 5-6 Tagen war und ich den auch sehr deutlich gespürt habe. Mein Zyklus ist auch immer sehr zuverlässig.
    Leider ist mein FA momentan im Urlaub - was könnte dieses Ziehen denn sein?
    LG Hannah


  • Re: Komisches Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    was das Ziehen sein kann, lässt sich in einem Forum leider nicht klären. Möglich wäre eine harmlose Zyste oder aber auch nur eine "Darmschlingenbewegung", die auch mal in solch einer Form auftreten kann.
    Es kann aber auch ohne jeglichen medizinischen Hintergrund mal "ziehen" ... Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab. Sollte das Ziehen sich verstärken und somit Schmerzen auslösen, dann ggf. den Arzt aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Komisches Ziehen im Unterleib

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann kann ich ja erst mal ein bisschen beruhigt sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X