#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu große innere Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu große innere Schamlippen

    Meine inneren Schamlippen sind größer/länger als die äußeren...Ich schäme mich sehr dafür, war deshalb auch noch nie beim FA&hab es auch nicht vor, weil es mir sehr peinlich ist...da ich noch im Wachstum bin habe ich sehr große Angst, dass sie noch größer/länger werden... Finden es Männer schlimm, wenn die inneren Schamlippen etwas größer sind als die äußeren oder ist das den meisten egal? Hoffe auf konstruktive Antworten(:


  • Re: Zu große innere Schamlippen

    Hallo,

    also als Erstes > NICHTS, aber auch wirklich NICHTS, muss einem gegenüber dem FA peinlich sein!!! Und schämen muss man sich deswegen auch nicht!!!
    Schämen muss man sich für Dinge, für die man selber etwas kann aber nicht für etwas, worauf man überhaupt keinen Einfluss darauf hat!

    Ob und inwiefern Männer es schlimm oder toll finden, können wir hier in diesem Forum nicht beantworten. Hier im Forum sind meist Frauen zugegen .... Hier wäre ggf. das Forum Sexualität der bessere "Ansprechpartner".
    Meine Meinung ist allerdings, dass Männer die den Partner aufgrund der Schamlippen beurteilen (auch in sexueller Hinsicht) nichts taugen bzw, ihre Priorität überdenken sollten.

    Vielleicht können Sie auch in sich nochmals reinhören ..... Es gibt wirklich keinen Grund, wofür Sie sich schämen müssten!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zu große innere Schamlippen

      Hallo,

      ohne den Befund zu sehen lässt sich dabei zwar kein genaues Urteil bilden, grundsätzlich ist aber eine solche Form der Schamlippen nicht ungewöhnlich und absolut kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X