#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Transport der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transport der Pille

    Hallo (:

    Vermutlich mache ich mir mal wieder einen Kopf um nichts, aber es lässt mich einfach nicht los und ich erhoffe mir hier Sicherheit zu bekommen. heute war ich auf der Kirmes und habe meine Pille zusammen mit frisch gebrannten Mandeln in einer Tasche transportier. Als ich nachschaute war die Pillenpackung durch die Hitze der Mandeln ebenfalls warm. Kann diese Wärme die Wirkung der Pille einschränken?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße,
    Bea


  • Re: Transport der Pille

    war die Pappverpackung warm oder der Blister?

    Kommentar


    • Re: Transport der Pille

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Wirkungsverlust der Pille aus.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Transport der Pille

        Ayakashi, die tasche in welcher meine Packung war und die Packung selbst waren warm. Bei dem Blister bin ich mir nicht sicher. Sähe die Pille irgendwie anders aus wenn sie unwirksam wäre? Ich hoffe sie haben recht Katzenauge Danke, Bea

        Kommentar



        • Re: Transport der Pille

          Hallo,

          ja, die Pille würde anders aussehen ...
          Ich habe bestimmt Recht
          Da Herr Dr. Scheufele "schweigt", bedeutet das, dass er meine Meinung teilt
          Vielleicht kann Sie das nun noch mehr überzeugen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X