#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biopsie

    Auf Grund von jahrelangem Juckreiz im Bereich der Vulva wurde nun endlich eine Biopsie durchgeführt. Bei der Befundbesprechung sagte mein Arzt, dass alles in Ordnung sei. Jetzt steht aber im Befund: Plattenepithelhyperplasie mit geringgradiger Entzündung - kein Verdacht auf Malignität. Was bedeutet das? Werde natürlich noch in der Klinik anrufen. Ich bin 28 Jahre alt und habe totale Angst an lichen sclerosus erkrankt zu sein, welcher aber angeblich durch diesen Befund ausgeschlossen sei? Vielen Dank für eine kurza Aufklärung S.


  • Re: Biopsie

    Hallo,

    der Befund beschreibt nur eine Gewebeverdickung mit Entzündungszeichen und schliesst Bösartigkeit aus. Eine Ursache des Problems ergibt sich daraus aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X