#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen an einem Tag genommen, Schutz bleibt gleich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen an einem Tag genommen, Schutz bleibt gleich?

    Ich hatte heute gegen 9.00 Uhr GV, um 14 Uhr nehme ich immer meine Pille ( maxim ), habe es auch auch wie gewohnt getan nur habe aus einem Wasserhahn getrunken ich bin mir nicht sicher ob ich die Pille geschluckt habe, habe dann bei einer Notfallapotheke angerufen und die meinten ich soll jetzt direkt einfach noch eine nehmen, ich habe die Pille erst seit letzter Woche Sonntag morgen wäre die erste Woche rum, habe ja jetzt die Pille von Sonntag genommen heißt das jetzt also das ich einfach wie gewohnt jeden Tag um die gleiche Uhrzeit eine nehme nur von einem Tag später? Und meine Pillenpause ein Tag vorher mache? Ist der Schutz denn immer noch der selbe? Habe echt etwas Angst, wäre nett wenn sie helfen können


  • Re: 2 Pillen an einem Tag genommen, Schutz bleibt gleich?

    Hallo,

    Sie können so wie beschrieben vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen an einem Tag genommen, Schutz bleibt gleich?

      Okay vielen Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X