#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhter AFP Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhter AFP Wert

    Hallo,
    bin völlig durch den Wind. Hatte am 18.02. meine
    Fruchtwasseruntersuchung. Leider war der 1. Arzt
    sehr unfähig und hat wahllos in der Gebärmutter rumgestochert aber kein Fruchtwasser gefunden. Dann wurder der Chefarzt geholt, der hat angeblich
    durch die Plazenta gestochen und das Fruchtwasser war stark blutig. Das Ergebnis hat einen AFP Wert von 19.0 Kilo U/L = 2,0 MoM. Dann wurde der ACH-E Test mit positivem Ergebnis gemacht, sonst ist alles i.O. Leider ist der Termin zum
    Feinultraschall erst am kommenden Montag. Muß ich mir sehr große Sorgen machen das meine Kind eine Fehlbildung hat. Meine Arzt versucht mich zu beruhigen und meinte Nein. Ich Meinung wäre mir sehr wichtig. Vielen Dank.

Lädt...
X