#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit von SS-Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit von SS-Tests

    Guten Tag, habe eine Frage:

    habe letzte Woche meine Tage bekommen, allerdings nur sehr schwach und 2 Tage (normale 4 Tage). Habe aber jede Pille regelmäßig und ünktlich genommen. Umstände, die die Wirksamkeit herabsetzen könnten gab es nicht!
    Habe seitdem aber so ein Völlegefühl im Magen und am Montag ist mir auch noch schwindlig geworden. Habe daraufhin sofort einen SS-Test (Femtest) gemacht, der aber negativ war.
    Jetzt meine Frage: Wie sicher ist so ein SS-Test?

    Vielen Dank für ihre Hilfe!!!!

    Sybille


  • RE: Sicherheit von SS-Tests


    Hallo Sybille,
    das wüsste ich auch gern. Fühle mich auch irgendwie schwanger. Meine Tage waren sehr kurz und schwach. Völlegefühl und Übelkeit nach dem Essen usw. Habe gestern morgen ebenfalls einen Femtest gemacht, der allerdings auch negativ war. Jetzt warte ich mal ab, was passiert. Habe aber auch gehört, dass Femtest nicht so gut sein soll.

    Gruß
    Biggie

    Kommentar


    • RE: Sicherheit von SS-Tests


      Hallo Biggi,

      ich habe mich auch nicht darauf verlassen und bin zum Frauenarzt gegangen, aber ich habe mir umsonst Sorgen gemacht: Ich bin nicht schwanger!

      Wenn Du wirklich sicher sein willst, dann hol Dir auch nen Termin!
      Sicherheit ist immer besser als Ungewissheit!

      Liebe Grüße
      Sybille

      Kommentar

      Lädt...
      X