#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 8. Tag vergessen + GV am 7. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 8. Tag vergessen + GV am 7. Tag

    Hallo, Ich nehme die Mikropille "LAMUNA" immer so gehen 18.30Uhr. So wie auch am Mittwoch (7. Tag), bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe. Am Tag darauf (8. Tag) habe ich vergessen die Pille zu nehmen, was mir aber erst am Freitag um ca. 8.45Uhr aufgefallen ist, woraufhin ich die Pille direkt nachgenommen habe. Jedoch sind es ja mehr als 12h gewesen .. Bin dann direkt zur Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach geholt, aber hab natürlich immer ein komisches Gefühl. Vor allem weil der ungeschützte GV doch dann 2 Tage her ist. Meine Frage ist ob die Pille danach nötig war bzw ich alles richtig gemacht habe und eine SS zu vermeiden ? Wie sieht das aus wenn ich die Pille eben ca. 14h, aber am Tag des GV eine Pille wie immer genommen habe ? Brauche dringend Rat !! Danke !!

Lädt...
X