#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt und Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt und Ausschabung

    Ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 10. SSW. Wie lange könne die Blutungen nach der Ausschabung andauern ? Ich habe immer noch Blutungen verschiedener Stärke, ist das normal ? Ab wann normalisiert sich das Ganze wieder sodaß wir einen neuen "Versuch" starten können.

    Gruß Pia

    P.S.: Es wäre unser 3. Kind



  • RE: Fehlgeburt und Ausschabung


    hallo Pia
    Ich hatte im Oktober auch eine Fehlgeburt mir Ausschabung. bei mir dauerte die Blutung ca. 14 Tage an. Doch bis zur nächsten Periode dauerte es knapp fünf Wochen. Wir haben dann drei Monate gewartet und es wieder versucht. hat leider noch nicht geklappt.
    Gruß Niki

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt und Ausschabung


      Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten . Eine in der 9 SSW mit ausschabung und eine in der 6 SSW ohne. Die Blutungen dauerten ca. 14 Tage, mal leichtere mal stärkere Blutungen. Meine Periode kam dann ca. nach 6 Wochen und dann wieder regelmäßig. Nach der zweiten fehlgeburt haben mein MAnn und ich ca. 3 Monate gewartet und nun bin ich in der 29 SSW und alles verläuft gut. Nur Mut es wird schon klappen!!

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt und Ausschabung


        Hallo Isabel, es macht einem Mut wenn man Deine Zeilen liest. Aber wie hast Du Dich auf eine erneute Schwangerschaft vorbereitet? Ich hatte vor 1 Woche die 3.Fehlgeburt und weiss garnicht so recht wie ich mich jetzt für eine neue Schwangerschaft vorbereiten kann.

        PS: Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

        MfG, Sabrina

        Kommentar


        Lädt...
        X