#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    habe seit 2 Tagen, genau am Tag des Eisprungs, Zwischenblutungen, aber nicht wie eine Periode, sondern dunkelbraun und komisch riechend. Außerdem ein Brennen in der Scheide. War sofort beim Frauenarzt. Auf den ersten Blick konnte er nichts sehen und eine Kultur auf Pilze oder anderer Bakterien ergab nichts. Der Befund des Krebsabstriches steht noch aus. Einen Hormontest habe ich auch gemacht, dieser war auch ok. Ich habe aber ein schlechtes Gefühl und rief meinen Frauenarzt noch einmal an. Dieser beruhigte mich und wußte aber auch nciht weiter. Er sagte, die Untersuchung sei ja gemacht worden. Trotzdem, irgendetwas stimmt doch da nicht?


  • RE: Zwischenblutungen


    Blutungen beim Eisprung treten gelegentlich auf und sind auf eine Blutung des Eierstockes zurückzuführen. Der Geruch ist normalerweise nicht verändert, aber wenn bei ihnen Infektionen ausgeschlossen wurden, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen.

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutungen


      Hallo Sara,
      ich bin aus etwa den gleichen Gründen auf der Suche nach Informationen auf diesen Seiten. Gleiche Problematik - Zwischenblutungen zur Zeit des Eisprungs, Brennen in der Scheide. Bin schon einen Schritt weiter. Hormontest war unauffällig, Gelbkörperhormon zu gering - deshalb Mönchspfefferpräparat verschrieben bekommen. Nach Anlegen einer Kultur wurde auch ein Scheidenpilz festgestellt (Erste Probe war ohne Befund). Nach Ende der Pilzbehandlung immer noch Brennen. Erneute Behandlung mit anderem Medikament. Krebsabstrich hat einen PAPII - Befund ergeben, d.h. es liegen leichte entzündliche Veränderungen vor. Frauenärztin will in 3 Monaten Kontrolle vornehmen. Es würde mich sehr interessieren, wie die Sache bei dir weitergeht. Bin auch etwas beunruhigt und für jede Information dankbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X