#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung bei Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung bei Chlormadinon

    Guten Tag,

    ich habe siet 6 Wochen die Milena Spirale und meine Frauenärztin hat mir vor einer Woche Chlormadinon verschrieben, welches die Zwischenblutungen verkürzen sollte. 7 von 12 Tabletten habe ich nun eingenommen, habe jedoch Durchfall, Übelkeit und etwas Schwindel. Ob dies tatsächlich Nebenwirkungen der Tabletten sind, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
    Sollte ich diese nun absetzen oder die verbleibenden 5 nehmen?
    Vielen Dank


  • Re: Nebenwirkung bei Chlormadinon

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Einnahme zu Ende zu führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X