#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clear Blue schwangerschaftsfrühtest ab wann benutzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clear Blue schwangerschaftsfrühtest ab wann benutzen ?

    Also ich habe mir nun wie vorgeschlagen einen schwangerschaftstest gekauft, sogar zwei. Die apotkerin empfahl mit den clear Blue schangerschaftsfrühtest und sagte mir, dass dieser erst 4 Tage vor der zu erwartenden Periode durchgeführt werden kann. Jedoch weiß ich nicht genau wann die Periode kommt, da diese sich ja auch durch die Pille danach verschoben haben könnte. Jedenfalls in meiner pillepackung befinden sich noch 2 gelbe tabletten, zwei rote und die zwei weißen Placebo Tabletten. Seit dem geschlechtsverkehr sind nun 17 Tage vergangen und somit lautet meine Frage ob ich einen ss-Test nicht schon morgen früh durchführen könnte oder dieser dann nicht verlässlich ist. Danke für ihre Antworten.


  • Re: Clear Blue schwangerschaftsfrühtest ab wann benutzen ?

    Hallo,

    Sie können den Test durchführen, das Ergebnis ist zu diesem Zeitpunkt verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clear Blue schwangerschaftsfrühtest ab wann benutzen ?

      Also kann ich mich auf das Ergebnis des Test verlassen und kann diesen morgen früh durchführen ? Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist das Ergebnis zuverlässig ?

      Kommentar


      • Re: Clear Blue schwangerschaftsfrühtest ab wann benutzen ?

        Hallo könnten Sie mir bitte nochmal Antworten ? Ich habe soeben den Test mit morgenurin durchgeführt und er ist negativ. Wie viele Tage ist der Test nun durchgeführt wurden vor der zu erwartenden Periode ? Wie gesagt heute hab ich nur noch eine gelbe Tablette und Sonntag und Montag zwei rote, Dienstag und Mittwoch zwei Placebo. Befinde ich mich jetzt zwei Tage davor ? Dann wäre das Ergebnis sehr sicher. Danke nochmal für Ihre Antwort.

        Kommentar



        • Re: Clear Blue schwangerschaftsfrühtest ab wann benutzen ?

          Das Ergebnis ist SICHER!

          Kommentar

          Lädt...
          X