#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Mitte Juli hatte ich ungeschützten GV, jedoch ist der Mann nicht in mir gekommen. Trotzdem habe ich am nächsten die Pille danach genommen, weil ich Angst hatte, durch den Lusttropfen könnte etwas passiert sein. Allerdings könnte es sein, dass zu diesem Zeitpunkt der Eisprung schon stattgefunden hatte. Darum ließ ich mir 5 Tage später auch noch die Spirale danach einsetzen.
    Trotzdem bleiben nun meine Tage aus, ich warte seit ca. 12 Tagen darauf und mache mir Sorgen, doch schwanger zu sein. Vor etwas über einer Woche habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren.
    Kann ich trotzdem schwanger sein?
    Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV reagieren die handelsüblichen Tests zuverlässig, ich gehe daher nicht von einer Schwangerschaft aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Kann es dennoch sein, dass die Spirale verrutscht ist und beide Tests unabhängig voneinander ein falsches Ergebnis anzeigen, da die Konzentration des betreffenden Hormons noch zu gering war?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Nein, ganz sicher nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X