#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12 stunden danach eingenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12 stunden danach eingenommen!

    Hallo liebe community! Ich mache mich gerade total verrückt. Und zwar bin ich in der 1. woche meines blisters und habe am 3. tag also bei mir Do (da ich Di anfange) 13.8.15 die pille genau 12 stunden und vielleicht 3-5 min spätrr eingenommen als meine eigentliche Zeit. Ich nehme die pille eigentlich imme abends so gg 22.00/22.15 und habe sie aber erst heute um genau 10.15 uhr eingenommen! Jetzt ist meine sorge ob ich schwanger seien könnte, da ich sie ja in der 1. woche vergessen habe und ja davor auch GV hatte..dabei sind es ja wirklich gebau 12 stunden und paar minuten.. Bitte um schnelle Antwort bin am verzweifeln!!


  • Re: Pille 12 stunden danach eingenommen!

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall noch nicht von einem ernsten Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 12 stunden danach eingenommen!

      Was meinen sie mit "noch nicht" ? Also kann ich zu 100% nicht schwanger sein? Ich hab auch ausgerechnet, dass es vei mir 34h und damit ja im rahmen von 36h liegen.. Und auf jeden fall die nächsten 7 tage zusätzlich verhüten oder ?

      Kommentar


      • Re: Pille 12 stunden danach eingenommen!

        Wie gesagt sehe ich hier kein Risiko und halte auch eine zusätzliche Verhütung nicht für notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille 12 stunden danach eingenommen!

          Also kondome sind nicht notwendig auch wenn ich 12h und paar minuten später eingenommen habe? Ich bin im urlaub und habe bis donnerstag keine chance zu meinem FA zu gehen! Danke für die schnellen sntworten!

          Kommentar


          • Re: Pille 12 stunden danach eingenommen!

            Hallo,

            wie Herr Dr. Scheufele bereits schrieb, sieht er keine Notwendigkeit bezgl. einer zusätzlichen Verhütung.
            Entscheiden müssen immer Sie das immer "selbst" .. Wenn Sie sich mit Kondomen besser fühlen würden, dann machen Sie das doch einfach ..

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille 12 stunden danach eingenommen!

              @Katzenauge Also sehen sie auch keine Möglichkeit schwanger zu sein, weil es einmalig genau 12h und paar minuten waren und nicht 13 o. 14h ?

              Kommentar



              • Re: Pille 12 stunden danach eingenommen!

                @Katzenauge Also sehen sie auch keine Möglichkeit schwanger zu sein, weil es einmalig genau 12h und paar minuten waren und nicht 13 o. 14h ?
                Richtig, so sehe ich das auch.

                Kommentar

                Lädt...
                X