#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Pille danach ? Meine Unsicherheit lässt mich verzweifeln ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Pille danach ? Meine Unsicherheit lässt mich verzweifeln ...

    Hallo. Ich habe vor ca 3 Wochen in der ersten Einnahmewoche die 7. Pille vergessen, nahm dies aber erst am 8. pilleneinnahme Tag wahr. Jedenfalls hatte ich am 6. pilleneinnahme Tag ungeschützten GV, also ging ich sobal ich konnte und das war am neunten pilleneinnahme Tag zum FA. dieser Versicherte mir, dass das alles nicht zum Zeitpunkt des Eisprungs geschah und er denkt da sei nichts. Er verschrieb mir trotzdem zur Sicherheit die Pille danach ellaone. Ich nahm die Pille danach also ungefähr 58 Stunden nach dem GV. Nach der Einnahme traten bei mir keinerlei Nebenwirkungen auf und es kam auch zu keiner Blutung in den folgenden Tagen. Deswegen bin ich total verunsichert und fange an langsam zu verzweifeln ob ich nun doch schwanger geworden bin oder nicht... Wann passiert den der Eisprung bei der pilleneinnahme? Besteht hier ein schangefschaftsrisiko ? Nächsten Mittwoch müsste meine Periode normalerweise unter pilleneinnahme anfangen. Ich habe total Panik, dass da etwas sein könnte... Momentan empfinde ich seit einiger Zeit ein Ziehen im Unterleib und weiß nicht ob das ein Zeichen für die Periode sein soll oder für eine Schwangerschaft. Ich befinde mich jetzt eine Woche vor Ende meiner pillenpackung. Ich weiß nicht was ich tun soll ? Kann ich wirklich trotz Pille danach schwanger geworden sein ? Danke für ihre Antworten


  • Re: Schwangerschaft trotz Pille danach ? Meine Unsicherheit lässt mich verzweifeln ...

    Hallo,

    unter der Pilleneinnahme hat man grundsätzlich keinen Eisprung. Vergisst man aber die Pille, kann es zu einem Eisprung kommen .... wann dieser aber genau eintritt, kann man hier leider nicht eindeutig sagen. Das kann und ist bei jedem unterschiedlich.

    Ich sehe, wie in den Beiträgen zuvor, auch hier keinen Grund anzunehmen, dass es hier zu einer Ss gekommen sein soll.

    Wann Sie einen Ss-Test machen könnten, habe ich ja auch bereits geschrieben gehabt. Vielleicht hilft ein Test mit dem Gedanken an einer Ss abzuschließen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Pille danach ? Meine Unsicherheit lässt mich verzweifeln ...

      Also der GV ist genau 17 Tage her. Wäre das Ergebnis des ss-Test zuverlässig ?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz Pille danach ? Meine Unsicherheit lässt mich verzweifeln ...

        Ja, dass wäre er.

        Kommentar


        Lädt...
        X