#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Mens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Mens?

    Hallo,
    ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich hatte letzte Woche meine Mens sehr kurz (2 Tage) und sehr schwach. Dann nichts mehr, dann 2-3 Tage leichten bräunlichen Ausfluss. Die ganze Zeit allerdings "Ziepen" im Unterbauch und Rücken als würde ich meine Mens noch bekommen. Mittags nach dem Essen spüre ich Übelkeit und Völlegefühl. Morgens teilweie schon nach 30 gr. Brot. Mein ES war am 18.2. (berechnet). Es wäre zwar schön, aber kann es überhaupt sein, dass ich schwanger bin?

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
    Biggie


  • RE: Schwanger trotz Mens?


    Eine SS ist durchaus möglich. Ein SS-Test gibt Auskunft.

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Mens?


      Hallo Biggie,
      bist Du nun schwanger? Mir geht es genauso wie Dir.Wir versuchen schon seit 1 1/2 ein kind zu bekommen und jetzt habe ich die gleichen Anzeichen wie Du.

      Kommentar

      Lädt...
      X