#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Abbruch (medikamentös) und Pille danach (in dieser Reihenfolge)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Abbruch (medikamentös) und Pille danach (in dieser Reihenfolge)

    Am 13.07. hatte ich einen Abbruch mit mifygene in der 7.ssw, 2 tage später cyclotec. Das ging laut FA alles gut, nur eine Woche später wurde mir nochmal eine Spritze gegeben, damit alles geronnene Blut den Körper verlässt. Ende Juli waren Blutungen vorbei. Am 4.8. hatte ich zum 1. mal wieder sex und prompt ist dabei das Kondom abgerutscht ( die einzige Verhütung). Da ich aber vorher etwas Blut im Slip entdeckt hatte, davon löste sich beim GV natürlich einiges beruhigte mich mein Partner, da er sagte, dass ich wohl meine Regel hatte. Trotzdem bin ich dann am 5.8. (also ca 24h später) gegangen und habe die pidana genommen (wer einmal in einer Situation war, wie ich vor nicht mal vielen Wochen ist da einfach pragmatischer), v.a. Da die Blutung nicht so stark wurde wie eine normale Regel. Theoretisch hätte ich ja jetzt, also ca um den 10.8. wieder meine Regel bekommen müssen. Ich habe nur seit 1 oder 2 Tagen schmierblutungen, seit gestern Abend mit unangenehmen Unterbauch Schmerzen und der Unterbauch ist sehr sehr hart. Ist es wahrscheinlich, dass ich wieder schwanger bin? Kann ich testen oder muss ich noch warten (Hormone noch hoch von der letzten, abgebrochenen Schwangerschaft bzw. Jetzt noch nicht in der Zeit der ausgebliebenen Regel). Ich kann mich vor drücken im Unterbauch und Panik echt auf nichts anderes mehr konzentrieren - ich bin fast am durchdrehen. Danke!


  • Re: Schmierblutung nach Abbruch (medikamentös) und Pille danach (in dieser Reihenfolge)

    Hallo,

    ich gehe hier von Nachwirkungen der "Pille danach" und nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X