#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestratrionsdiabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestratrionsdiabetes

    Frage 1: Muss ich damit rechnen in meinem späteren Leben Diabetes zu bekommen (90 %tige Wahrscheinlichkeit) und stimmt es, dass mein Kind mit hoher Wahrscheiinlichkeit auch Diabetiker wird?
    Frage 2: Mir wurde bei der Geburtsanmeldung im Krankenhaus gesagt, dass die Geburt bei Schwangerschaftsdiabetes am Stichtag eingeleitet wird . Mein Frauenarzt meint aber, dass das Unsinn wäre und nur bei einer Unterversorgung oder übernatürlicher Grösse stattfindet.Ich bin verunsichert durch die unterschiedlichen Meinungen und möchte gern mehr wissen.


  • RE: Gestratrionsdiabetes


    Bei gut eingestelltem Diabetes ist das in der Tat nicht zwingend. Aber die Strategien der verschiedenen Spitäler sind unterschiedlich. Wenn der Diabetes nicht gut eingestellt war, dann ist das Risiko einer kurzfristigen Unterversorgung vorhanden und dann wird nicht zu lange gewartet, da dieses Problem nicht vorzeitig erkannt werden kann. Ich würde Ihnen empfehlen, sich für eine Geburtsklinik zu entscheiden und sich dann an dieses Konzept zu halten. Es gibt immer verschiedene Meinungen und schlussendlich sind halt die verantwortlich, die sie bei der Geburt betreuen.

    Kommentar

    Lädt...
    X