#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermilch

    ich bemerkte vor wenigen tagen das ich schon muttermilch habe, bin aber erst in der 16 ssw, ist das normal? mir scheint das doch etwas früh zu sein.
    ab wann hat man denn eigentlich so die ersten kindsbewegungen?
    das müßte doch auch bald mal anfangen oder?


  • RE: Muttermilch


    Hallo Saskia,

    bezüglich Muttermilch kann ich leider nichts sagen....... ich bin nun Anfang der 22. Woche..... und außer Brustvergrößerung hab ich nichts bemerkt. Aber mit den Kindsbewegungen mußt Du Dir noch ein wenig Zeit lassen. Gespürt hab ich die zum ersten Mal so ca. Mitte 20. Woche.... allerdings kannst Du vielleicht schon vorher, wenn Du entspannt daliegst, manchmal eine kleine Ausbuchtung am Bauch erkennen, die wieder verschwindet, wenn das Kleine seine Lage verändert. Und auch die ersten Bewegungen sind eher wie ein ganz sachtes Zucken..... aber keine Sorge, das Kleine bewegt sich, auch ohne daß Du es bemerkst.......

    Maria

    Kommentar


    • RE: Muttermilch


      Die Sekretion aus den Milchgängen kann schon sehr früh beginnen. Das ist nicht aussergewöhnlich. Die ersten Kindsbewegungen beginnen durchschnittlich in der 20. SSW.

      Kommentar


      • RE: Muttermilch


        bei meiner frau kam die vormilch (wennige tröpfchen)
        im 4ten monat die ersten bewegungen hat meien frau in der 21 woche gespührt.

        und weiterhin viel glück!!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X