#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Scheideninfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Scheideninfektionen

    Sehr geehrte Community, sehr geehrter Herr Scheufele,

    habe dass Problem, dass ich schon seit längerer Zeit immer wieder an Scheindenentzündungen leide. Erst zweimal bakteriell jetzt ist es ein Pilz. Es wurden immer Abstriche gemacht und genau untersucht, doch die Beschwerden verschwinden nicht. Jetzt nehme ich seit Montag Fluconazol 100 mg zweimal täglich..doch ich spüre noch keine Besserung. Habe ein schlimmes Brennen im Intimbereich. Wann tritt denn die Wirkung von Fluconazol ein? Und kann ich vorbeugend noch etwas für meine Flora tun? Nehme schon Milchsäurebakterien und Deuamavan aber nichts hilft wirklich.

    lg


  • Re: Ständige Scheideninfektionen

    Hallo,

    bis zum Wochenende sollte doch eine deutliche Besserung eintreten, sonst wäre eine Kontrolluntersuchung angebracht. Längerfristig käme auch eine Impfung mit Gynatren in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X