#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch kein Embryo sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch kein Embryo sichtbar

    Bin nach ICSI in der 7. Woche schwanger. Bei 6+3 war die Fruchthöhle samt Dottersack zu sehen, jedoch noch kein Embryo. Daneben befindet sich wiederum ein großes Hämatom, das sich selbst noch abbauen muss. Wenn in einer Wohe kein Embryo sichtbar ist, kann es dann trotz Dottersack ein Windei sein? Der HCG-Wert ist nach wie vor sehr gut.


  • Re: Noch kein Embryo sichtbar

    Hallo,

    von einem Windei gehe ich dabei nicht aus, nach einer Woche sollte ein Embryo darstellbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X