#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz durchnehmen der Pille Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz durchnehmen der Pille Periode

    Hallo,
    ich habe zum ersten mal meine Pille ( Maxim ) durchgenommen.
    Trotzdem hatte ich wie gewohnt meine Periode.Da ich mir unsicher war habe ich sie weitergenommen. Und habe auch nach meiner Periode mehrmals mit meinem Freund, ohne zusätzliches Verhütungsmittel, geschlafen. Meine Frage ist jetzt ob der Schutz der Pille noch gewährleistet war bzw. ist.


  • Re: Trotz durchnehmen der Pille Periode

    Hallo,

    ja, keine Sorge, der Schutz war und ist auch weiterhin gewährleistet. Die Blutung selbst hat auf den Schutz der Pille keinerlei Auswirkung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X