#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Hormone

    Hallo Doc,
    ich nehme seit ca 10 Monaten die Lafamme 1/2 auf Grund starker Blutungen und Regelschmerzen.Bekomme auch seit 6 Monaten keine Regel mehr.Vertrage sie soweit gut.Nur meine Schleimhaut ist sehr ausgetrocknet und meine Libido gleich null.Mein Bauch sieht aus wie im 5 Monat schwanger.Und Nachts muss ich zweimal zur Toilette.Ist das Östrogen zu niedrig dosiert in der Lafamme.Auf welche Pille könnte ich wechseln.Da ich keine starke Blutungen mehr haben will möchte ich gerne weiter Hormone nehmen.Ich bin 47 Jahre alt 56 kg könnte ich auch eine normale Pille nehmen.Die Zoely habe ich leider auch nicht vertragen.

    Gruss Sabin


  • Re: Welche Hormone

    Hallo,

    ich würde dann zu einem Versuch mit einem etwas höher dosierten Präparat wie z.B. Climodien raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Welche Hormone

      Ja dankeschön Doc,

      werde ich probieren.Habe leider erst im Oktober einen Termin bekommen..
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X