#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haustiere in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haustiere in der Schwangerschaft

    Hallo!

    Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir, die Erste im November 2001 und die Zweite Anfang Januar 2002. Eine gesunde Tochter haben wir schon sie wurde im August 1999 geboren (ganz normale Schwangerschaft und Geburt). Jetzt bin ich wieder Schwanger (5 Woche) und habe natürlich Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Jetzt meine Frage: Können Meerschweinchen irgendwelche Krankheiten, die eine Fehl-. bzw. Frühgeburt auslösen könnten, übertragen?! Ich habe schon so viele (noch nicht von Ärzten bestätigte) "Schauermärchen" gehört und hätte doch gerne gewusst ob das was dran ist und ob ich meine 2 Meerschweinchen besser abgeben soll....

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

    Schöne Grüße

    Silvia


  • RE: Haustiere in der Schwangerschaft


    wie soll ich sagen..das ist absoluter schwachsinn....ich würde dafür ander gründe suchen....das ist mehr als ein märchen..das ist so was von quatsch..möcht nur gerne wissen wer dir so nen quatsch erzählt hat.

    Kommentar


    • RE: Haustiere in der Schwangerschaft


      Ihre Meerschweinchen sind absolut harmlos und schaden ihrer SS nicht.

      Kommentar


      • RE: Haustiere in der Schwangerschaft


        hahahahahahahahahahahahah

        Kommentar



        • RE: Haustiere in der Schwangerschaft


          Olivia - was soll hier hahahahahahah????
          So einfach ist das Lachen auch wieder nicht.
          Meine Nichte hatte ein Kaninchen, welches Parasiten hatte, gestorben ist und wo der Arzt sagte, daß diese Parasiten auf den Menschen übertragbar seinen mit Lähmungserscheinungen usw.
          Also wer lacht hier über was??????

          Kommentar


          • RE: Haustiere in der Schwangerschaft


            Hallo Herr Siegrist!

            Können Sie mir irgendetwas angeben wo ich etwas diesbzgl. nachlesen könnte?

            Vielen Dank im Voraus.

            MfG

            Silvia Wilke

            Kommentar

            Lädt...
            X