#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht schwanger??

    Ich habe gestern die letzte Pille genommen und ab heute ist der erste Tag der Pillenpause und habe mir soeben das 2. Kadefungin Zäpfchen eingeführt aufgrund des Scheidenpilzes. Es brennt und juckt und habe Ausfluss. Habe bis heute Morgen auch Antibiotikum genommen wegen einer Blasenentzündung. Hatte in der ersten Pilleneinnahmewoche die Pille später als 12 Stunden eingenommen also einmal vergessen und dann viel später genommen. Hatte auch Sex als ich diese vergessen habe und auch Sex wärend der Antibiotikaeinnahme. das Antibiotikum ist eines das die Pillenwirkung einschränkt. Habe jetzt aber gerade mit dem Ausflss Blut in der Unterhose gehabt also habe ich doch meine Tage jetzt....warum bin ich denn nicht schwanger? Kann ich gar nicht schwanger werden? Ich habe Angst......


  • Re: Nicht schwanger??

    Hallo,

    tja, der eine hat halt das Glück trotz vieler Fehler nicht schwanger geworden zu sein und beim anderen ist gleich ein "erster Treffer" vorhanden.
    Aus dem Sachverhalt abzuleiten, dass Sie nicht schwanger werden können, ist völliger Quatsch!!!!!
    Wenn Sie aber Angst haben, dann sprechen Sie darüber mit Ihrem FA und ggf. kann er Ihnen auch die Angst nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X