#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Schwanger werden

    Hallo! habe in der 8.SSW eine Fehlgeburt erlitten und hatte daher auch eine Ausschabung, nun meine Frage , wann kann ich wieder Geschlechtsverkehr haben und wann ist die Chance am größten wieder Schwanger zu werden , nach solch einem Eingriff, Gruß Vivin


  • RE: wieder Schwanger werden


    Also ich hab das gleiche hinter mir. Miene Ärztin hat gesagt, sobald die letzte Untersuchung abgeschlossen ist und alles okey ist, kann man wieder anfangen zu "basteln". Also wenn Du dich gut fühlst...Einige andere Ärzte vertreten die Ansicht, erst die Pille wenigstens 3 Monate zu nehmen. Ich hab das dann mal vorsichtigerweise gemacht, und es hat funktioniert. Gleich im Monat nach dem Absetzen hats geklappt. Man geht dann auch viel ruhiger an die Sache heran...Bloß nicht verkrampfen und "ich will ein Baby" beim Sex denken. Geh es ruhig an. Übrigens, nach den Ansichten der Ärzte ist das Risiko nach ener Fehlgeburt nicht größer als vorher...Viel Glück.

    Kommentar


    • sterilisiert und nun ?


      hallo
      vor 5 jahren habe ich mich nach der geburt meines dritten kindes sterilisieren lassen. nu habe ich mich von meinen mann getrennt und bin mit einem ägypter zusammen . gern würden wir heiraten und natürlich hat er auch den wunsch ein kind zu bekommen von mir. ich selber verspüre auch diesen wunsch da ich ihn sehr liebe, nun meine frage : kann dieser eingriff wieder rückgängig gemacht werden ? und wenn ja vieviel chance besteht auch wieder schwanger zu werden ? übver eine schnelle antwort wäre ich dankbar. ...viele grüße Hexe

      Kommentar

      Lädt...
      X