#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nass - trocken - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nass - trocken - Problem

    hallo!

    ich hab letztes jahr eine neue pille verschrieben bekommen (femoden statt diane mite (diane 35): seitdem bin ich nicht mehr so nass wie sonst - und das kann manchmal ziemlich weh tun (nicht nur waehrendessen sondern auch noch am naechsten Tag). kennt jemand dieses problem und hat einen tipp? - laengeres Vorspiel macht uebrigens keinen Unterschied.


  • RE: nass - trocken - Problem


    ich weiss nicht ganz was dein problem sein soll...denau für dieses "zutrockenproblem" gibt es in jedem wahrenhaus gleitcremes...
    ich war früher auch feüchter bevor ich meine pille nahm "meloden 21"...aber das war für mich kein problem denn ich hatte schon immer gleitcrem für den notfall bei mir zu hause...kauf dir das...dann hast du auch keine probleme mehr.
    gruss olivia

    Kommentar


    • RE: nass - trocken - Problem


      ps: wenn es die zeit nicht mehr bleibt für das gleitmittel hervorzunehmen tuts auch ein bischen spuke..wirkt wunder....*g* bye

      Kommentar


      • RE: nass - trocken - Problem


        Danke fuer den Tipp!! ) bye

        Kommentar


        Lädt...
        X