#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen Schmierblutung/Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen Schmierblutung/Blutung

    Hallo,
    mein Frauenarzt ist leider im Urlaub also hoffe ich hier auf eine Antwort. Da wir an die Ostsee gefahren sind habe ich die Pillenpause ausgelassen und direkt den nächsten Blister angefangen. Am Tag an dem für gewöhnlich meine Periode beginnt, kamen auch die ersten Schmierblutgen. Ich hatte die kompletten drei Wochen lang Schmierblutungen und leichte Blutugen und habe beschlossen, wenn der Blister leer ist meine Pillenpause wieder zu beginnen. Nun bin ich seit Sonntag in der Pause. Die Schmierblutungen und Blutungen hatte ich noch leicht bis Dienstag und seit heute nichts mehr. Ist das normal? Und bin ich trotzdem geschützt und kann nach 7 Tagen Pause wieder wie gewohnt mit dem nächsten Blister anfangen?
    Danke schon mal im vorraus!


  • Re: 3 Wochen Schmierblutung/Blutung

    Hallo,

    ja, dass ist normal. Verschiedene Einflüsse können hier mitwirken/mitgewirkt haben. Auch der Urlaub, da man hier andere klimatische Bedingungen hat ...
    Der Schutz ist trotzdem gegeben und nach 7 Tagen Pause einfach wieder wie gewohnt anfangen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X