#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Gebärmutter

    Hallöchen,

    vielleicht könnt Ihr mir etwas berichten, was mir vielleicht helfen kann. Vor ca.4 Monaten
    bin ich zu meinem Gyn. gegangen.(zur Vorsorge) Er meinte: .. " sie haben aber eine kleine
    Gebärmutter. " Ich gab nichts darauf, da ich dachte . na ,ja die ist eben klein, da ich auch
    nur ca. 1.64 cm groß und 52 kg wiege.
    Nun klappt es nach der Absetzung der Pille überhaupt nicht. Mit einem Baby. Kann das
    auch mit der kleinen Gebärmutter zusammenhängen ? Ist es mit einer kleinen Gebärmutter
    schwierig schwanger zu werden???

    Bitte teilt mir Eure ehrlichen Erfahrungen mit Ich würde mich sehr freuen.

    Danke Gabriele



  • RE: Kleine Gebärmutter


    Die Grösse der Gebärmutter hat keine Bedeutung, was die Fruchtbarkeit angeht. Meist ist dies durch einen niedrigen Hormonspiegel bedingt. Sicher würde ich vorerst einmal ein Jahr abwarten. Falls es dann nicht zu einer SS gekommen ist, so sollten die verschiedenen Faktoren abgeklärt werden, welche zu Unfruchtbarkeit führen. Unter anderem wird dann auch die Gebärmutter mit einer Ultraschalluntersuchung abgeklärt.

    Kommentar

    Lädt...
    X