#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft - Baby zu klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft - Baby zu klein

    Hallo!
    Ich habe im September 01 eine Abort Couretage hinter mir. Es waren am Anfang der 9. SSW keine Herztöne mehr zu sehen und ich bekam Blutungen. Nun bin ich seit Januar wieder schwanger. Geburtstermin ist errechnet mit 5.10. Wie bei der letzten Schwangerschaft steht wieder im Mutterpass : rechnerisch 7/4 Woche, aber nur 7/2 Woche laut Ultraschalluntersuchung (10mm). Jetzt ist der Abstand noch grösser geworden. Das Baby sollte eine Entwicklung von 9/4 Woche aufweisen, misst aber nur 20mm. Die ganze Sache macht mir Angst. Herztöne waren heute aber noch zu sehen und es hat im Ultraschall auch heftig gezappelt. Was kann die Ursache für diese Entwicklung sein? Meine Frauenärztin hat nicht von Problemen gesprochen , aber ich bin sehr beunruhigt! In der 9. Woche sollte das Baby doch schon über 3 cm groß sein, oder?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Babs


  • RE: Schwangerschaft - Baby zu klein


    Bin ebenfalls in der neuten SSW. Mein Zwerg war letzten Mitteoch 17mm groß. Lauf Frauenarzt alles in bester Ordnung!!

    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft - Baby zu klein


      Gemäss ihren Äusserungen scheint mir mit ihrer SS alles in Ordnung zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X