#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Derzeit bin ich anfang der 8. SSW. Mein Frauenarzt wollte letzte Woche eine Bauchspiegelung vornehmen, da er zwar einen Fruchtsack, jedoch keinen Dottersack beim Ultraschall sehen konnte. Nun habe ich einen zweiten Arzt zu Rate gezogen. Er konnte einen Dottersack sehen. Allerdings müßten ab der 7. SSW Herzschläge zu sehen sein. Dies ist nicht der Fall. Wir warten jetzt noch bis Anfang nächster Woche. Wem ist ähnliches passiert? Welche Möglichkeiten habe ich im positiven, wie im negativen Fall?


  • RE: Schwangerschaft


    Sofern der Dottersack nachweisbar ist, kann davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um eine Eileiterschwangerschaft handelt. Insofern besteht keine Gefahr mehr. Dass die Herzaktion noch nicht nachweisbar ist, kann damit zusammenhängen, dass der Eisprung später als erwartet stattgefunden hat. Also bleibt ihnen im Moment nichts anderes als abzuwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X