#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation u Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation u Sex?

    Kann ich während der Periode mit meiner Freundin ohne Verhütungsmittel schlafen?

    Ich habe gehört, dass mann sich durch das abgestoßene Blut leicht mit irgendwelchen Bakterien anstecken kann.


  • RE: Menstruation u Sex?


    Das ist absolut ungefährlich.

    Kommentar


    • RE: Menstruation u Sex?


      Hallo Peter,
      Du brauchst Dir keinerlei Sorgen machen, was sollen denn da für Bakterien sein mit denen Du
      Dich ansteckst? Für Deine "Frau" ist das gefährlicher, sie könnte sich bei Dir anstecken, wenn Du irgendwas hast, denn bei der Menstruation sind die Wege offener, heißt, z.B. Coli-Bakterien
      von Dir haben einen einfacheren Weg in die Gebärmutter. Ich finde Sex während der Tage einfach schön, denn die Angst vor Schwangerschaft ist nicht da und frau kann sich fallenlassen.
      Habt Spaß miteinander und relaxt!

      Kommentar

      Lädt...
      X