#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drehschwindel während SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehschwindel während SS?

    Bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Probleme und nun habe ich seit 2 Tagen einen ziemlich starken Drehschwindel mit "Linksdrall" und weiß nicht, ob das normal ist oder ob ich zum Arzt muss, weil es auch etwas anderes sein kann.

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage!

    MfG MK


  • RE: Drehschwindel während SS?


    Das ist nicht normal. Es kann zwar vorkommen, dass ein derartiger Schwindel durch Blutdruckregulationsstörungen auftreten, aber ich würde ihnen eine Kontrolle empfehlen, sofern dieser nicht innert nützlicher Frist (einige Tage) weggeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X