#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Konisation

    Hallo. Ich hatte im juni eine Konisation plus Ausschabung nach pap4 a-p. Wurde Alles entfernt. Ich hatte recht lange nachblutung. Da bach 2.5 Wochen auch meine periode dann zusätzlich kam. Ich nehme die Pille evaluna30. Nun hab ich die zweite periode seit der op und es ist nur bräunlich bis leicht rot u weniger als sonst. Ist das normal. Probleme mit Unterleibschmerzen hatte ich schon immer. Muss sich die schleimhaut erst wieder aufbauen? Mfg


  • Re: Periode nach Konisation

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Blutungsvarianten kommen, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X