#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbarkeitsstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbarkeitsstörung?

    Hallöschen!

    Mein Freund und ich versuchen seit November ein Kind zu bekommen. Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich einen durchbrochenen Blinddarm, da alles schon ziemlich fortgeschritten war, wurde ich nicht operiert und es sollte sich alles verkapseln, der ganze Bauchraum war entzündet, ich habe Unmengen Medikamente bekommen und meine Regel, die ich schon seit gut 2 Jahren hatte, war für 1 Jahr ausgeblieben. Könnte das vielleicht Auswirkungen auf meine Fruchtbarkeit gehabt haben?

    Reni


  • RE: Fruchtbarkeitsstörung?


    Theoretisch könnte das tatsächlich sein. Wenn eine SS innert 1 Jahr nicht eintritt, würde ich ihnen raten, dies abklären zu lassen mit einer Bauchspiegelung, bei der auch die Eileiterdurchgängigkeit geprüft werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X