#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogentest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogentest?

    Hallo Herr Dr.Scheufele, haben Gymäkologen die Möglichkeit durch einen Abstrich heraus zu finden ob eine Östrogendominanz vorliegt? Ich bin wegen folgender Symptome hin:Heißhunger,Gewichtszunahme vorallem Bauch Hüfte und Oberschenkel,Kopfweg,weinerliche Stimmung,depressive Verstimmung,Blutubg bzw Schmerzen beim Sex,Libidiverlust .Er hat irgendeinen Abstrich gemacht,weiß aber nicht welchen und meinte auf ein Gestagenpräperat umstellen. Ich hoffe dass die Symptome vorallem das Gewicht besser wird.


  • Re: Östrogentest?

    Hallo,

    eine Östrogendominanz ist nur durch Bestimmung der Blutwerte abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X