#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Pille danach genommen. Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Pille danach genommen. Schutz?

    Hallo, Ich habe letzten Montag vergessen meine Pille bellissima zu nehmen (Nummer 6 in der ersten Woche). Dies habe ich erst Dienstag abend bemerkt und gemeinsam mit der Dienstag Pillen gegen 22 uhr eingenommen. Da ich Montag und Dienstag ungeschützten Gv hatte, habe ich Mittwoch Vormittag die Pille danach ellaone genommen. Donnerstag setzte eine leichte blutung ein, die Freitag stärker wurde und bis Sonntag anhielt. Ich habe meine Pille normal weiter genommen, bin nun aber unsicher ob das richtig war und ab wann wieder Schutz besteht. Da mein Fa im Urlaub ist, wäre ich für einen Rat sehr dankbar. Lg


  • Re: Pille vergessen, Pille danach genommen. Schutz?

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der ersten Pille im nächsten Zyklus wieder.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, Pille danach genommen. Schutz?

      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X