#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pillen Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Pillen Einnahme

    Hallo liebes Team, Ich habe gestern Abend um 19:45 die Pille Finic eingenommen. Um ca. 22 Uhr hatte ich einmalig Durchfall. Habe dann ca. eine halbe Stunde abgewartet. Dannach habe ich eine Pille nach genommen, weil es ja heißt, wenn Durchfall oder erbrechen innerhalb von 4 Stunden auftritt, soll man eine Pille nachnehmen. Kann sich durch die Nachnahme der Pille die Blutung verschieben? Nicht das sie doch schon vollständig vom Körper aufgenommen wurde. Dann hätte ich ja 2 Pillen an einem Abend genommen. Besteht der Schutz weiterhin auch wenn es eine Überdosierung war?? Und kann ich mit dem normalen Blutungsbeginn rechnen? Achso, gestern war mein 9. Pillentag. Lg


  • Re: Durchfall nach Pillen Einnahme

    Hallo,

    der Schutz besteht auch dann wenn evtl. beide Pillen gewirkt haben. Da Sie in der 2ten Woche sind, ist auch mit einem normalen Blutungsbeginn zu rechnen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach Pillen Einnahme

      Hallo, Also besteht doch die Möglichkeit das die erste schon gewirkt hat? Und was hat in diesem Fall die 2te Woche mit dem Blutungsbeginn zu tun? Also kann es auch sein wenn man sich in einer anderen Woche befindet, das die Blutung sich verschiebt? Lg

      Kommentar


      • Re: Durchfall nach Pillen Einnahme

        Nach der Pillenpause um 21 Uhr Pille genommen morgens gegen 8 Uhr Durchfall ist der Schutz noch gegeben?

        Kommentar



        • Re: Durchfall nach Pillen Einnahme

          Ja, Ja, Ja ..
          Bitte immer nur einmal ein und die gleiche Frage stellen und nicht mehrmals. Das würde unsere "Arbeit" sehr erleichtern. DANKE

          Kommentar

          Lädt...
          X