#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Reizdarm

    Ich habe schon seit Jahren einen Reizdarm, habe die Beschwerden bisher aber einigermassen im Griff gehabt.
    Jetzt nehme ich seit 2 Monaten wieder die Pille und schon sind die Beschwerden wesentlich stärker.. Blähungen und Durchfall..

    Kann da ein Zusammenhang bestehen?

    Danke für eine schnelle Antwort!


  • RE: Pille und Reizdarm


    Es handelt sich sicher nicht um êine typische Nebenwirkung der Pille, aber wenn sie es so bemerkt haben, dann sind die Symptome auch ernst zu nehmen. Wenn es langfristig nicht bessert, so bleibt ihnen nichts anderes als die Methode zu wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X