#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr geringe Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr geringe Monatsblutung

    hallo zusammen!

    Ich habe meine Monatsblutung dieses Mal nur einen Tag gehabt und an diesem auch nur wenig geblutet. Man kann es auch eher als Schmierblutung bezeichnen (bräunlich)! Ich weiß, dass es mal stärkere u. auch mal geringere Blutungen gibt, bin trotzdem jedoch beunruhigt, da ich sowas noch nie hatte! Habe meine Pille auch immer genommen u. trotzdem steigt die Angst, vielleicht doch schwanger zu sein!?

    Danke im voraus, Mel


  • RE: sehr geringe Monatsblutung


    Hallo Mel, mir geht's genauso,
    früher hatte ich immer richtig rote Blutungen,mittlerweile nur noch bräunliche, die nur 2 Tage dauern. ICh weiss nicht, wie lange du die Pille schon nimmst, aber die Gebärmutterschleimhaut baut sich immer weniger auf, damit hängt das zusammen. Mit schwanger sein hat das nichts zu tun. Aber gesund finde ich es auf Dauer nicht, das ist ein ganz anderer Aspekt!!!
    Liebe Grüße, Rachel.

    Kommentar


    • RE: sehr geringe Monatsblutung


      Hi Rachel!

      Danke für dein Schreiben, was mich ersteinmal sehr beruhigt hat!
      Ich nehm die Pille (Balera) übrigens seit ca. 4 Jahren...

      Gruß, MEL

      Kommentar


      • RE: sehr geringe Monatsblutung


        Das Schwächerwerden der Blutung ist eine Hormonwirkung, die nach Absetzenb der Pille wieder wegfällt. Sie brauchen sich also deswegen keine Sorgen um ihre Gesundheit zu machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X