#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich bin in der 32. Woche und gegen abend wird mein Bauch sehr hart und fängt auch an zu Schmerzen. Deise Schmerzen halten dann so ca. 1-2 Std an und es kommt noch leichtes ziehen im Rücken dazu. Meine Frage ist sind das event.Vorwehen? die Schmerzen sind aber ständig. Es ist meine erste Schwangerschaft und habe leider keine Ahnung was es sein könnte. Eswäre nett wenn mir jemand helfen könnte


  • RE: Schmerzen


    1-2 x pro Tag ein harter Bauch ist sehr häufig und hat meist nichts zu bedeuten. Um aber sicher zu sein, ob dies nicht¨Anzeichen einer drohenden Frühgeburt sind, muss der Gebärmutterhals von ihrem Arzt untersucht werden. Hat sich dieser nicht verkürzt, so besteht keine Gefahr.

    Kommentar

    Lädt...
    X